j4 logo2 900

Vereinsmeister

Zielemeisterschaft 2023: "Einstandsbrotzeit und Jugend vor Alter"

Thomas holt sich den Titel "Vereinsmeister im Zielschießen"

2311 vereinsmeister ziel
Thomas Kronschnabl

12 Teilnehmer hatten sich zur alljährlichen Vereinsmeisterschaft Im Zielwettbewerb eingefunden. Einer mehr als letztes Jahr!

Nachdem der Titelverteidiger, nämlich unser "SchmiedSi" im letzten Jahr die geballten Angriffe unserer Jugend noch abwehren konnte, wurde er heuer von eben Dieser links und rechts "überhoid"!

"Oanzig da Krone is hinter Eam hänga bliem!" ;-))

Vorgelegt hatte unser "WoisGünther" Krennleitner mit 128 Punkten!
Und während "mia Oidn, wia da Mane, da Herbert, da Erich oder ih" uns mühten wenigstens die 100er-Marke zu knacken, kam "da Hane dem "Bestmarker" gefährlich nahe! Mit 125 Punkten und noch einem Versuch "hätt er an Günther no packa kinna"! Schaffte er aber nicht und so blieb für ihn der 3. Trepperplatz!

Nachdem "da Titelverteidiger" mit seinen 119 Pünktchen "nur" den 4. Platz erreichte, warteten wir alle auf die beiden Kronschnablbrüder! Die hatten mit der "BayernligaWinterplattenPrüfung" noch andere Aufgaben zu erledigen!

Beim Eintreffen der Beiden meinte "da Krone" lapidar: "ih brauch äh ned schiassn, schreib 104e auf, des is mei Standard!" :-)
"sooo einfach gäts dann doch ned!" und er musste natürlich ran! Dabei strafte er sich selber Lügen und "erschoss/masstete" noch 107 Punkte, was Platz 5 bedeutete!

Thomas war "guad drauf" und die 100 Punkte nach den ersten beiden Durchgängen machten deutlich "wer heid gwinga werd!"
Nach drei Durchgängen stand er mit über 140 als Sieger fest und am Ende durften wir 156 Punkte notieren! Glückwunsch!!

Anschließend gabs vom Günther eine "EinstandsBrotzeit, de uns vorzüglich gschmeckt hat!
Danke dafür, Günther!!

Ergebnis:

Thomas Kronschnabl. 156
Günther Krennleitner 128
Johannes Eichner 125
Sigi Schmied 119
Johannes Kronschnabl 107
Manfred Dellerer 99
Franz Bauer 96/12
Herbert Albrecht 96/0
Xaver Hölzlwimmer 74
Erich Greiner 44
Jürgen Suchomski 38
Willi Stopfinher 8 (Aufgabe)

Events

im Moment keine

nächste Termine

  • Sa 15. Juni
    Tann Trio Beginn 9.30 Uhr
  • Sa 22. Juni
    Oberliga
  • Sa 6. Juli
    Bez.OL

SSV Kalender

blue calendar icon 128

Besucher

478999
Heute: 18
Gestern: 18
Diese Woche: 111
Letzte Woche: 148
Dieser Monat: 290
Letzter Monat: 461