Vereinsmeister

Siegerehrung 2023: "6 * 3"

Nr. 4 ungeschlagen

2023:
Mannschaftsmeister

17 Aktive hatten sich zur alljährlichen "ZammlLosMoastaschaft" eingefunden!
"Des hättn ruhig mehra sei derfa!" Vielleicht lags auch am "Glatteiswetter", welches an diesem Freitag im Dezember zu befürchten war - und "ah eingetroffn is"! :-(

17 Mann/Frau, das hieß "a 6er-Gruppn a' 3 Schützen und Oana hod an Moar"!
Das Glück zwei Versuche zu haben viel "ausgrechnet auf unsern OberMoarLiebhaber" Stütz Luggi! :-))) Als "Helfer" war ihm Horst zugelost worden.

Dass zwei Mann bei einer Mannschaftsmeisterschaft ein Team bilden (müssen), hatten wir die letzten 40 Jahre noch nie! Und so war ich insgeheim (fast) dazu geneigt, den Beiden den Sieg zu wünschen! "wegam Siegerfoto..." ;-) "Leider hods ned ganz klapt"

Wie die Ergebnisliste zeigt, war das Glück - sprich die Stärke der Mannschaften - etwas "ungleichmäßig" verteilt!
Konnte man vier der sechs Mannschaften aufgrund ihrer Aufstellungen mehr oder minder gleiche Siegchancen einräumen, waren die restlichen Zwei, mangels "Odaua = kräftiger Schütze) als chancenlos einzustufen!

So kam es dann auch!

"da Tom, da SchmiedSi und da Bernhard" waren die Beständigsten und wurden makelloser Mannschaftsmeister! Gefolgt vom "DuoTeam" Stütz/Bachmeier!

GLÜCKWUNSCH!

pdf icon3
Siegerliste

Preisschießen
Im Zielwettbewerb hatte natürlich Thomas die Nase vorn!
Und damit alles in einer Familie blieb, gewann Johannes den Lattlbewerb!
Kurios: bereits das 2. Jahr hintereinander wurden keine 35 erreicht! "Des hots sunst ned gem!"

Unser Wirt Roland versorgte uns mit "am gschmackign Gselchtn samt Krautbeilage" und unser "Neu50ger" Jürgen brachte mit einer Woche Verzögerung sein 30l Fass an den Mann respektive Männer"

2311 erg ziel meister 2312 erg lattl 2312 erg ziel preis