Turniere

Luttach: "ned so wichtig..."

Sportlich war's in Luttach der 8. Platz
"oba gaudimäßig anscheinend da Erste..."

Nachdem sich "mit'n DickSi" endlich ein vierter Mann gefunden hatte, konnten "da Horst, da Stütz und da Krone in das verkürzte Eisstockwochenende nach Südtirol starten! Verkürzt deshalb, "weil sie desmoi ausnahmsweise scho am Samstag wieda hoam gfahrn sand!"

Sportlich war's wohl auch ziemlich anstrengend! Die Eisbahn war schwer zu bespielen und zu allem Überfluss schneite es ziemlich, wie auf DisckSi's "Handybeweisvideo" zu sehen war.
Immerhin waren die Vier unter den 11 startenden Moarschaften mit ihrem 8. Platz die "besten Deitschn"! ;-)

Und nach ihren Erzählungen, hatten sie "a ziemliche Gaudi!" Wer denkt da schon an's Sportliche...?

Zu allem Überfluss hatte sich auch noch einer verletzt, als er sich mit voller Wucht den Eisstock auf die linke Ferse knallte!" "des hod bestimmd wäh do" :-(