Wittibreut und Dietersburg

Wos ham Wittibreut und Dietersburg in diesen Tagen gemeinsam?

Daaß da SSV Nöham dort jeweils ERSTER wordn is!!!

Wittibreut: Das ist das Abschiedsturnier vom Alois Gamsreiter, der mit 77ge sei aktive Laufbahn beendet hat.
Nachdem an dem Donnerstag da Schmiedse kurzerhand verhindert war, fuhr der Gisnapp Franz mit. Die weiteren Erfolgreichen waren, da Willi (Stopfinger) und da Lugge (Stütz).
Da "Gamserl" war ob seines Erfolges noch am Freitag dermaßen aufgekratzt, dass er den ganzen Abend praktisch von nix anderem "gsprocha hod"! ;-)
A scheena Erfolg zum Ausstand, daad ih song!

Dietersburg: Eigentlich san mir do ja nimma dro kemma, aber nachdem's eine Absage gebn hat, san mia kurzerhand natürlich gerne eigsprunga!
Da Horst, da Matthe, da Graberl und da Alois (Januschka) ham diesen schönen Erfolg nach Hause 'bracht. Denkbar knapp zwar, dem Zweiten fehlte lediglich eine Zehntel Stocknote,  aber des is wia mid de Schuinoten, "noch de frogt späda ah koa Mensch mehr!"

Somit ist unsere diesjährige Sommersaison überaus erfolgreich zu Ende gegangen und mia gfrei ma uns auf'n Winter (oder a ned ;-)