Am 10. September 2022 fanden Neuwahlen statt.
Die Zahl der Mitglieder ist 8

Thomas Kronschnabl

im Moment gibt es keinen Jugendwart

2209 vorstandschaft

v.li.: Roland Dunkel, Sigi Schmied, Johannes Eichner, Ludwig Stummer,
Manfred Dellerer, Franz Bauer, Johannes Kronschnabl, Horst Bachmeier

Am 16. November 2019 fanden Neuwahlen statt.
Die Zahl der Mitglieder ist 8

1911 Versammlung 0029

v.li.: Ludwig Stummer, Roland Dunkel, Manfred Dellerer, Franz Bauer,
Johannes Eichner, Sigi Schmied, Johannes Kronschnabl, Horst Bachmeier

Am 12. November 2016 fanden Neuwahlen statt.
Die Zahl der Mitglieder erhöht sich auf 9

Beisitzer + Jugendwart

1611 vorstandschaft

v.li.: Franz Bauer, Roland Dunkel, Johannes Kronschnabl, Ludwig Stummer,
Johannes Eichner, Horst Bachmeier, Manfred Dellerer, Eduard Schmidhuber,
Sigi Schmied und Bürgermeister Stefan Hanner{jcomments off}

Am 16. November 2013 fanden Neuwahlen statt.

1411-vorstandschaft-PB150147-003

v.li.: Eduard Schmiedhuber, Horst Bachmeier, Franz Bauer, Ludwig Stummer, Sigi Schmied, Manfred Dellerer

Am 19. November 2011 fanden Neuwahlen statt.
Mit folgendem Ergebnis:

Franz Gisnapp
eMail: keine

1111-vorstandschaft_550.jpg

v.li.: Beisitzer Eduard Schmidhuber, Kassier Horst Bachmeier, Sportwart Sigi Schmied, 1. Vorstand Franz Bauer, Schriftführer Manfred Dellerer, 2. Vorstand Franz Gisnapp

Training:
Jeden Dienstag und Freitag ab 19:00Uhr für Jedermann/-frau!
Ausnahmen sind Karfreitag und Weihnachten!

Grundsätzlich ist jeder willkommen der Interesse am Stocksport hat!

Egal ob Mann oder Frau, Junge oder Mädchen!

Nachfragen werden gerne beantwortet!

Stock heil!