unser U14-Turnier: "ih mechat a so sei wia du ..."

Hart erkämpfter erster Platz unserer Jungs beim Heimturnier der U14.

1507-u14-turnier-IMG 7763-010

Roland Dunkel, Max Silchinger, Chris Pötzinger, Jonas Vögelsperger, Markus Pötzinger,
Stefan Asanger, Edi Schmidhuber

"sechs moi zwoa  Punkte mecht ih heid säng", setzte unser JuniorenEdi die 5 Jungs schon mal gehörig unter Druck.
Und als hätten sie auf ihn gehört, legten sie gleich eine Serie von 3 Siegen hin.
Erst die stark auftrumpfenden Hebertsfeldener beendeten diesen Höhenflug. In ihrem letzten Spiel ging es ausgerechnet gegen die Nachbarn aus Dietersburg und nachdem "da Gaidschuss in d'Hosn ganga is", wurde es zur Siegerehrung noch richtig spannend.
Hebertsfelden und Nöham hatte je 8:4 Punkte auf dem Konto. Die Winzigkeit von 35 Hundertstel entschied zugunsten der Hausherren! "Glückwunsch Buam und Roland!"

Lustiges am Rande: "ih mechat a so sei wia du - ah a so a Mädchenschwarm", war einer der Dietersburger Jungs auf unsern Markus neidisch! :-))))
"nua ned überheblich werdn - Markus!" ;-)))