Kreispokal Herren: "Training Day..."

Platz 10 hält uns gerade noch in der A-Gruppe

"da Krone, da Mane, da DickSi und da Horst", waren zum "Trainingstag" nach Waldkriaburg gefahren!
Seitdem der Wettbewerb in Gruppen eingeteilt worden ist und mit Auf- Abstieg-Modus versehen wurde hat dieser Kreispokal ja eine andere Qualität bekommen!
Plötzlich kann man nämlich absteigen!
Wie dem auch sei, für uns ist der Kreipokal Herren nach wie vor eine bessere Trainingseinheit, mehr nicht!

Die Vier starten mit 4! Niederlagen in den frühen Morgen und erst im 5. Spiel gelang ihnen der erste Sieg! Und das ausgerechnet gegen Rattenbach.

Nach Gewinnpunkten gegen Kollbach, hatten unsere Nöhamer im letzten Durchgang dann ein Endspiel gegen Wittibreut! Es ging um den Verbleib in der A-Gruppe!
Ein überdeutlicher Sieg mit 30 Punkten Vorsprung, hievte unsere Vier schließlich gerade noch an den Kollbachern vorbei in den sicheren Hafen und der hieß: Platz 10!
0,1 Stocknotenpunkte entschieden zu Gunsten der Nöhamer!