Kreismeisterschaft Ziel: "klasse Jungs"

Erfolgreicher Auftritt unserer Jungs bei den diesjährigen Kreismeisterschaften Im Zielwettbewerb in Waldkraiburg!
Die "Kronschnabl-Brothers" kommen als Meister nach Hause

kronschnabl-johannes kronschnabl-thomas
Johannes und Thomas

Aber - "ned olle wernd mid eanam Ergebnis 100%ig zfriedn gwesn sei!" ;-))
Ergebnis auf der Kreisseite

Gleich 11 mal taucht der Name SSV Nöham auf den Siegerlisten auf!
"Des mocht oan ois Vorstand stoiz - muaß ih song!" :-)
"do hät si ja da Kind-In-Not-Bus wida amoi rentiert!" ;-)

U14: 14 Teilnehmer, davon 5 aus unserem Verein kämpften hier um den Titel. Eine wirklich mehr als beachtliche Vorstellung lieferten Max Silchinger und Jonas Vögelsperger ab.
Die 102 bzw. 101 Punkte sind für U14-Jährige ohne Eistraining "a riesn Sach!" :-)) und bedeuteten Platz 2 und 3 für die Beiden! "GRATULATION es zwoa!!"

Deutlich unter ihren Möglichkeiten blieb leider der Rest "unserer Eisen im Feuer". Stefan Asanger (76), Christian (74) und Markus Pötzinger (52) belegten damit die Plätze 9, 10 und 12.
"Des kinnts es sicher bessa! Trotzdem, schee das's dabei gwesn hats!" :-))

U19: 105 Punkte ist zwar kein Ergebnis das einen aufhorchen lässt, sie bedeuten für Thomas Kronschnabl aber den ersten Platz in dieser Kategorie! GRATULATION Thomas.
Undiskutabel sind die 80 Punkte unseres Meisters Florian Pötzinger. Anscheinend ist Florian mit den Bahnverhältnissen "ned so guad zrecht kemma!" :-( "Macht nix Florian, nächsts moi wida!"

U23: Das Eistraining machte sich bezahlt. Mit großartigen 145 Punkten holte sich Johannes Kronschnabl den Meistertitel bei den U23 und verwies damit Dauerkontrahent Thomas Schmuderer auf Platz 2. Damit erzielte Johannes gleichzeitig das 4.beste Tagesergebnis aller Teilnehmer!
Allein 99 Punkte davon erreichte er beim Massen!! "SUPER Johannes, des macht Lust auf mehr!" ;-)
Gar nicht zurecht kam unser aktueller Vereinsmeister Johannes Eichner!
Mit lediglich 63 Punkten landete er abgeschlagen auf dem letzten Platz! "des wird scho wieda - Hane!" :-)

Herren: Ein "solides" Ergebnis lieferte unser "Altmeister" Sigi Schmied ab. 124 Punkte bedeuten unter den 19 Startern  Platz 10. 26 Punkte im ersten Massdurchgang "sand hoid für die a bisserl wenig, Sigi!" ;-)
Komplett macht das Nöhamer Starterfeld Horst Bachmeier, der allerdings mit 97 Punkten bei den Herren nicht in die forderen Plätze eindringen konnte!