B-Klasse: "harter Kampf"

A-U-F-S-T-IIII-EE-G

Ein hart erkämpfter 2. Platz in der B-KLasse der Johanniskirchner Gruppe beschert uns am nächsten Freitag eine DOPPELAUFSTIEGSFEIER!!!!

1508-aufstieg-noeham-4-P8010008-002

Am Vorabend war unser Willi noch ziemlich skeptisch, ob er und "da DickSi, da Gisnapp und da Xaverl" den von allen erwarteten Aufstieg auch schaffen würden?!
"du woaßt wia schnai des gäd, dass' nimma lauft!", meinte er beim nach Hause gehen vom Stockhäusl. Zuversicht und Selbstvertrauen klingt anders!" ;-)

Und eigentlich schien schon alles verloren! 3 Spiele verloren die Vier allein in der Rückrunde und mit 13:11 Punkten gingen sie in die Siegerehrung.
Groß war die Freude, als der Wettbewerbsleiter Bernhard Stelzig verkündete: "zweiter Platz und Aufsteiger in die Kreisklasse A, SSV Nöham IV mit den Schützen Willi ....." :-)

Damit sind sie neben Mariakirchen (18:06) und Lengsham II (12:12) im nächsten Sommer in der A-Klasse.

Sichtlich erleichtert war er - unser Willi, als er in Nöham die Gratulationen entgegen nahm. Das Grinsen wollte ihm gar nicht mehr aus dem Gesicht weichen. ;-) Und das mit Recht!!
"Mia gfrei ma uns ah!" Und nächsten Freitag gibts a Doppelfeier!

1508-aufstieg-noeham-4-P8010006-001