Kreisliga Finale: "a kreisliche Oberliga..."

Guter 11. Platz für unsere Dritte nach Abschluss der Kreisliga
Damit sind sich auch für die neue Kreisoberliga im nächsten Jahr qualifiziert

Nach dem 1. Tag konnten sich 12 Mannschaften, nur durch 4 Minuspunkte getrennt, Hoffnung auf einen der 3 Aufstiegsplätze machen. Darunter auf dem 10. Platz unsere Sportkameraden: "da Alois, da Thomas, da Hane und da Hartl".

Dass da jeder Durchgang die Ergebnisliste deutlich durcheinenader wirbeln würde war vorhersehbar.
Unsere Vier begannen so wie sie die Vorrunde beendet hatten: Ziemlich durchwachsen!
Auf einen Sieg folgte eine Niederlage und umgekehrt.
Erst zum Schluss liefen sie zu Hochform auf und holten auf der Zielgeraden aus 6 Spielen 9 Punkte!
Zu spät für den Aufstieg, jedoch haben sie sich mit ihren 28:22 Punkten für die Kreisoberliga in der nächsten Saison empfohlen! GRATULATION!!! :-)))

Die großen Verlierer des Tages waren Lengsham (von Platz 1 auf Platz 4) und Diepoltskirchen (von PLatz 3 auf Platz 7)
Gewinner und Mitaufsteiger mit Mitterskirchen III waren Johanniskirchen (von Platz 8 auf 2) und Egglham III (von Platz 7 auf 3)