Kaiserkanne Runde 3: "blos oana is blim..."

Nur die Erste schaffte es nach Braunau!
Mit Platz 2 in Julbach schafften wir eine Kaiserkannen-Qualifikationsrunde die sich sehen lassen kann!

Unsere Vierte erwischte in Kollbach leider keinen guten Tag und musste mit einem 6. Platz die Segel streichen! Schade!!

Julbach: 3 mal Irging, 2 mal Julbach und Massing hießen unsere Gegner auf dem Weg in's Finale.
Zu Beginn ging es "brutal" leicht auf dem Betonpflaster und ALLE Moarschaften hatten in den ersten beiden Spielen ziemliche Schwierigkeiten mit ihren Mass-Schüssen!

Wir durften uns gleich mal mit der Irginger Dritten auseinandersetzen und wir hätten uns nicht beschweren dürfen, wenn wir nach 2 Kehren bereits mit 00:14 in Rückstand gelegen hätten.
Statt dessen hieß es 03:03 und am Ende stand ein Sieg auf unserer Habenseite.

Mit Julbach II verfuhren wir genauso!  Ein Bilderbuchstart also!
Gegen Massing (ohne "Gickerl") patzten wir das erste mal, bevor wir mit Siegen gegen Julbach I und Irging II unsere Pflicht in der Vorrunde hinter uns brachten.

Der Letzte Gegner, Irging I, ließ uns wenig Chancen, die wir dann auch noch nicht nutzen konnten, und so schlossen wir die Vorrunde mit 08:04 Punkten ab.
"Des passt!", waren wir zuversichtlich.

Die Runde 2 begann wie Runde 1.

Erneut verloren wir gegen Massing und, als wir zweimal unseren Nachschuss nicht halten konnten, auch gegen Julbach!

Unseren vorletzten Gegner, Irging II schickten wir mit einem deutlichen Sieg endgültig nach Hause.

Im letzten Durchgang lieferten wir der Irginger Ersten einen großen Kampf!
06:06 stand es nach 4 Kehren und als wir in der 5. Kehre die Chance zu einer Fünf nicht nutzen konnten, endete das Spiel leistungsgerecht 09:09.

Das war für Johannes Eichner, Johannes Kronschnabl, Mane Dellerer und mich der 2. Platz und damit der Einzug in's Finale nach Braunau.

"Schau ma moi wia's do lauft?!"