Nostalgie: Sommer-Kreispokale

2101 ssv emblem nostalgie"Nie wieder Huldsessen" ;-)

Ähnlich wie die Kaiserkanne, war/ist/sind die Kreispokale der Sommersaisonen auch so ein Thema für uns!
Heißt im Klartext: "so RICHTIG erfolgreich warn mia do ah no nia!"
Obwohl das eine oder andere mal gabs auch vordere Plätze für uns, je nach Tagesform!
Und ein paar mal konnten wir uns sogar für den Bezirkspokal qualifizieren!

Eine Ausnahme bildet dabei der Kreispokal Senioren...

Zumindest bis zur Mitte des letzten Jahrzehnts waren wir da meistens auf vordere Plätze gebucht
2014 schafften wir sogar das Kunststück uns mit zwei Mannschaften für den Bezirkspokal zu qualifizieren!

In "ewiger Erinnerung" bleibt bei mir dabei das Jahr 2009!
Der damalige Seniorenpokal fand in Mitterskirchen und Huldsessen statt: Wir - "des warn: da SchmiedSi, da Stütz, da Wimmer und ih" fuhren damals als Nöham I in die Halle nach "Huidsessn" zur schwer bespielbaren Kunststoffbahn!

Ich kann mich noch erinnern "wia da Wimmer gmoand hod: "heid bin ih stoiz, weil heid derf ih mid de Profis fahrn!" ;-)

Diesen Vorschusslorbeeren wurden "da Stütz und ih" in keinster Weise gerecht! "Auf guad Deitsch: es hod uns total zlegt" und wir wurden sang und klanglos Letzter in der Gruppe!
Ja, es war sogar soooo schlimm, "daass da Stütz im Anschluss gänzlich frustriert gmoand hod: NIE WIEDER HULDSESSEN!!"

"Es hod Jahre dauert bis er sei Meinung revidiert hod! :-))