j4 logo2 900

Vereinsmeister

Ziel&Lattlschießen: die Hahnenkämpfe sind vorbei

nachdem der Sigi beim Zielwettbewerb wieder mal Einiges vorgelegt hatte, versuchte "das gemeine Volk" ;-) es ihm gleich zu tun. Ohne Erfolg, wie man neidlos anerkennen muss.

So begnügte sich das Verfolgerfeld mit einigen "Hahnenkämpfen". Einer davon war Stütz Luggi gegen Stopfinger Willi, welches ziemlich zum Schluss vom Luggi mit 145 für sich entschieden wurde.
Bemerkenswert waren auf alle Fälle die 223 Punkte von Elke Ritter, die sie bei der Zielmeisterschaft in 2 Durchgängen erreicht hatte. Damit wäre sie bei den Männern Dritte geworden!!
Im Lattlschießen gab es eine neue Herausforderung! Das vom Matthe perfekt restaurierte Lattlgestell hatte einen neuen grauen Anstrich und schmälere Lattl bekommen, was die Sache nicht unbedingt erleichterte.
Der Meister selbst (Matthe) legte gleich mal 35 vor und der Mane tat es ihm anschließend nach. Alle anderen hatten so ihre Schwierigkeiten und so gibt es halt noch einige 34er, 33er, 32er u.s.w. auf den Plätzen.

Am Samstag bei der Siegerehrung wern mia des dann scho seng, wia's ausganga is!

Events

im Moment keine

nächste Termine

  • Do 4. Apr.
    Schiri versammlg Mitterskirchen 19.30 Uhr
  • Fr 5. Apr.
    Kreispokal Beginn 18.30 Uhr
  • Mi 10. Apr.
    SSV

SSV Kalender

blue calendar icon 128

Besucher

477750
Heute: 6
Gestern: 12
Diese Woche: 61
Letzte Woche: 127
Dieser Monat: 440
Letzter Monat: 516