Turniere

Bayerbach: "Verzweiflung.."

Ungefährdeter erster Platz in Bayerbach

Angeführt von einem souveränen Thomas, zeigten "da Krone, da Stütz und da DickSi" nur im allerersten Durchgang Schwächen! Den einzigen "Makel" auf der Siegerliste erhielten die Vier (natürlich) gegen Triftern! ;-))

Sonst lief Alles wie geschmiert und die einzigen zwei Minuspünktchen sprechen eine deutliche Sprache!
Bemerkenswert war auch der zweite Platz von unseren Freunden aus Triftern! Die hatten nämlich nur ein Spiel mehr verloren als die Nöhamer und mit 4 Minuspunkten "is man normalerweis Ersta - bei so am Turnier!"

Zur schieren Verzweiflung auf den hartgehenden Bahnen brachte so manchen Gegner unser Moar Johannes mit "seina Monsterplattn". "A boa moi ham's es blos an hoibatn Meta gschom!", berichteten sie lachend!

"Tja, do brauchat a jäde Mannschaft an Weitschützn ois erstn Stockschützn! Dann gangat's" ;-))

2024 plakat facebook