Mettenhausen: "des säg ih anders..."

4. Platz in Dingolfing

"da Krone, da Stütz, da DickSi und da SchmiedSi" waren beim Mettenhausener Winterturnier in Dingolfing. In dem gemischt besetzten Turnier belegten die Nöhamer mit "Hoibschaar" und der besseren Stocknote einen guten 4. Platz!

Wie unterschiedlich die Meinungen über die abgegebenen Leistungen sein können zeigte sich (wieder mal) bei den abschließenden Diskussionen  bei der Heimfahrt!
Während einer der Vier wohl etwas "großspurig" den anderen Dreien SEINE Meinung über die eigene Leistung in der Art wie: "ih war zfriedn mit mir" kund tat, sah das unser Sportwart wohl nicht ganz so positiv. :-)
Seine Antwort darauf: "DES säg ih anders...", spriegelt eine klein wenig andere Sicht der Dinge wieder! :-)