Kirchdorf: "gesucht wird..."

Platz 2 beim stark besetzten Turnier in Kirchdorf

"da SchmiedSi" hatte für das Kirchdorfer Turnier die Parole ausgegeben: "des is de Gerneralprob für unser Oberligamoastaschaft!"
Da der "Letzte Schütze vom Dienst", da Stütz Luggi verhindert war, hieß die Devise: "gesucht wird ein Mitfahrer der hintauffe schiaßt!" ;-)
Der war mit "DickSi" schnell gefunden und zusammen mit "Mane, Krone und SchmiedSi" ging's nach Kirchdorf!

Wie in 2015 ging es hoch her und wie in 2015 führte der Weg zum Sieg nur über Rattenbach!
Auch diesesmal (wie in 2015) war die Hürde ein klein wenig zu hoch und es blieb hinter den "Rattenbeckan" der (auch noch) hervorragende 2. Platz.

Die Bahn war "tiefschwarz", berichtete "da Krone" und dementsprechend hart zu bespielen. "Reihenweise sand's dahungert", wurde erzählt.
In jedem Fall kurios war eines der Ergebnisse gegen Rattenbach. Dieses endete nämlich 08:06, was im Stocksport nicht allzu oft vorkommen dürfte! ;-)

Die Generalprobe ist auf alle Fälle geglückt! Und da in diesem Jahr die bisherigen Meisterschaftsergebnisse (noch) nicht so berauschend gewesen sind, "hoff ma mia natürlich auf de Erste!" ;-)