j4 logo2 900

Turniere

Reicheneibach: "für Katz..."

Letzter in "Reiba"

"DES ham si se sicher anders vorgstaid, da Krone, da Mane, da Horst und da DickSi".
Als sie in die heimische Halle zurückkehrten, wo die Gartler gerade ihr Sonnwendfeuer feierten, konnten die "Profis" unter uns bereits an den mitgebrachten Peisen erkennen: "des war eher a hinterer Platz!" ;-)
Und nachdem die Siegerliste nicht im rot glimmenden Sonnwendfeuer gelandet ist, konnten wir es schwarz auf weiß "bewundern": Neben Platz 7 stand da tatsächlich SSV Nöham!
Nach kurzen Diskussionen wer da besser oder schlechter gewesen sei, konnten wir die Sache abhaken! "Oana muaß hoid ah an Letztn mocha!" und in diesem Fall waren es halt unsere Kämpfer!
Kein Beinbruch würde ich sagen, schließlich "kimmt des nimma allzu oft vor!" ;-))
"Nexts moi wida!!"

Events

2024 plakat facebook

nächste Termine

  • Fr 3. Mai
    KM ü 50 Julbach Beginn 18.00 Uhr
  • So 19. Mai
    Bez. Liga Tag 1
  • So 2. Juni
    Bez.Liga

SSV Kalender

blue calendar icon 128

Besucher

478242
Heute: 1
Gestern: 14
Diese Woche: 15
Letzte Woche: 83
Dieser Monat: 467
Letzter Monat: 465