Nullrunde in Wittibreut ;-)

Beim schnellen Blick über die teilnehmenden Mannschaften, schien der erste Platz in Wittibreut nur Formsache zu sein!
Aber - den ersten Fehler den man beim Sport machen kann ist, den Gegner zu unterschätzen.
Dank eines überragenden Horst und einer gehörigen Portion Glück ist es dann doch eine 16:00-Runde geworden! :-)
Kommt auch nicht alle Tage vor

Franz Gisnapp, Luggi Stütz und "ih" waren die weiteren "Gladiatoren" und alles begann "normal" für uns, mit Siegen gegen Taubenbach und Julbach.
Auch die Hausherren waren kein Problem für uns!
Im letzten Spiel gegen Triftern hatten wir dann das erste mal Glück, als unserem Gegner  beim Stand von 14:13 die Nerven versagten und sie uns eine 7 schreiben ließen.

Die Rückrunde begann wie Runde 1 mit einem Sieg gegen Taubenbach.
Während gegen Julbach unsere Trefferquote (außer beim Horst) sank, schossen die gut gegen uns und so stand es konsequenterweise vor der 6. Kehre 11:08 für Julbach.

Das Spiel schien verloren! "Na ja, mid oam Verlorner wern mia immer no Erster", denk ich mir.
Wir hatten aber großes großes Glück.
Der letzte "Julbecker" Schütze scheiterte an seinen Nerven und schaffte es doch glatt an 2 unserer nebeinander stehenden Stöcke vorbei zu fahren!!!
13:11 für uns also und der (Gesamt) Sieg war unser!

Im letzten Spiel gegen Triftern machten wir dann schon vorzeitig alles klar und die "Nullrunde" war perfekt!

"Und im anschließenden Watten ham da Stütz und ih dann no zowa Zwickel gwunga!"
"Mehra war ned drinn - an dem Dog ;-)))"