Turniere

Platz 2 in Oberhausen: "Finale..."

2. Platz im letzten Sommerturnier 2024

1209 oberhausen bild

"da Thomas, da Stütz, da Günther und ih" waren in Oberhausen.
Punktgleich mit "Oatahofa" belegen wir den 2. Platz und waren damit zufrieden!😁

Schon im ersten Spiel gegen Haunersdorf zeichnete sich ab wie dieser Turniertag dann später auch verlaufen würde!
Wir lagen bereits 6:2 in Führung, dennoch stand am Ende nur ein 6:6 zu Buche!
Wir hatten dem Gegner in der 5. Kehre eine 3 überlassen und bei Anschuss Nöham nahm der dieses Geschenk gerne an!

Gegen Aiterhofen war es umgekehrt! Wir lagen bereits 0:4 zurück und erkämpften noch ein Unentschieden!

Unsere etwas schwankende Leistungen zogen sich durch das ganze Turnier! Trotz meist guter bis sehr guter Trefferquote, streuten wir immer wiedermal ein "DreiFehlerKehre" ein, was uns dann etwas in Bredoille brachte.

Gegen Kollbach setzte es deswegen dann auch die einzige Niederlage in der Vorrunde!

In Runde 2 hatten wir dann soweit (fast) alles im Griff!
Aiterhofen holte sich mit dem Sieg gegen uns den Tagessieg!
Gegen Lichtenhaag lagen wir, dank eines Wabblers bereits 0:5 im Rückstand, holten auf 4:5 auf und konnten in der 6. Kehre noch eine (etwas glückliche) Zwei verbuchen! 6:5 für Nöham also!
Was für uns eher belanglos war, kostete die Lichtenhaager evtl. drei Plätze auf der Ergebnisliste!

Fazit: "Sommer ade' - Winter juhee'"

2409 oberhausen erg