2409 aufstiegsfeier

ALLE Mitglieder sind herzlich eingeladen!!!

Turniere

Irging: "Prämiere geglückt..."

Platz 6 in Braunau

"da Birchinger, da DickSi, da Stütz, ih und da Thomas" waren in Braunau beim Irginger "HallenFestTurnier".
Trotz Platz 6 waren wir alle zufrieden  "oba Oana ganz bsunders..."

2408 irging erg 2408 irging spgl
Ergebnis Spiegel

Da Irging ein Brotzeitturnier ausgeschrieben hatte, konnten wir unseren Bernhard Birchinger dazu überreden sein Debut bei "am richtign Turnier" zu geben!
"Oans vorweg: er hod sei Sach - an Moar - prima gmocht! An Eam is's ned glegn"

Mit sechs Teilnehmern aus Österreich war unsere Konkurrenz stark, jedoch nicht unschlagbar, besetzt!

Fehlstart: Mit Startnr. 9 hatten wir zuerst Pause.
Anschließend gings gegen Roßbach (5:6) "glei amoi richtig in dHosn!" ;-) 'Beim Stande von 4:4 und zwei Nachschüssen schreiben nämlich nicht wir eine Zwei, sondern der Gegner und die sicher geglaubten Punkte waren weg.
Wie sich später herausstellte, hat uns das ein bis zwei Plätze gekostet! :-((

Tann (13:4) war anschließend eher ein Aufbaugegner!
Gegen Pischlsdorf (2:12) verhauten wir uns dann gleich wieder die aufgebaute Differenz.

Gegen Straßwalchen (7:2) - ohne Staastligaspieler - lieferten wir unser Spiel des Tages ab.

Dann hatten wir unser Pulver aber leider im wahrsten Sinne des Wortes so ziemlich verschossen!
Gegen Reicheneibach und Geretsberg  setzte es mit 1:9 und 1:10 deutliche Niederlagen.

Der zuschauende Thomas "erbarmte" sich darauf hin und griff ins Geschehen ein!
Was zum Abschluss noch zu Punktgewinnen gegen Kirchdorf (6:5) und Mühlheim (10:2) führte!

Diese 4 Punkte hievten uns vom vorletzten auf den 6. Platz!

Anschließend gings in die Irginger Halle, wo wir zwei Stunden auf die Siegerehrung warten durften! :-((

Aufstiegsfeier
Nöham III