2409 aufstiegsfeier

ALLE Mitglieder sind herzlich eingeladen!!!

Turniere

Triftern: "ois andere wia..."

Erster in Triftern

"da Horst, da Tom, da Stütz und ih" waren bei der 5er-Gruppe in Triftern.
Was einen unserer Protagonisten bereits im Vorfeld zu dem bekannten Spruch verführte: "ois andere wia a 1. Platz...." 😁

2408 triftern erg

Wir starten gegen "unbekannt" Griesbach. die beginnen stark und wir schwach!
Ab Kehre drei dreht sich das Verhältnis und unser Sieg wird deutlich!
Im Rückkampf ist es umgekehrt und wir handeln uns trotz einer "ZweiKehrenVierPunkteFührung" unsere einzige Niederlage des Tages ein.

Im weiteren Verlauf "plätschert" das Turnier in unsere Richtung!
Richtige Schwierigkeiten bereitet uns eigentlich nur noch der SSC Untergrasensee.

In Runde 1, beim Stand von 3:4 haben die Grasenseeer in der 5. Kehre alle Möglichkeiten den Sack dicht zu machen!
Im hinteren Bereich des "Kastls" steht zwar eine Drei für uns, sie haben aber bei Bestlage zur Mitte, zwei Nachschüsse und müssen "blos" entweder unseren Stock oder die unmittelbar anliegende Daube treffen! Das misslingt und der Zahn ist gezogen!
In Runde 2 ist es eher umgekehrt und wir "retten" uns noch zu einem Unentschieden!

Fazit: Zwei Turniere mit Nöhamer Beteiligung an einem Tag und zwei erste Plätze!
"Mehra gäd ned!"

Aufstiegsfeier