Turnier EC Welchenberg: "EC WER....???"

5. Platz für "Auswahl Nöham/Windorf"

Die etwas überraschende Union mit dem Bundesligaschützen Willi Hacker von Altwasser Windorf trug für "Steve, Krone und Tom" nicht ganz die erhofften/erwarteten Früchte! Immerhin, der 5. Platz beim Turnier des EC Welchenberg war letztendlich "angemessen", wie man so hörte!

2401 welchenbg erg 2401 welchenbg spgl
Ergebnis Spiegel

Als Generalprobe für die in einer Woche stattfindende Bayernliga gedacht, war der Zeitpunkt des Turniers für unsere Erste perfekt gewählt! Nachdem Einer der Vier kurzfristig leider absagte, musste ein Ersatz gefunden werden! Über 5 Ecken viel die Wahl dann auf Willi Hacker vom EC Altwasser Windorf!

Im Vorfeld wirkten unsere Jungs ob der prominenten Unterstützung dann etwas aufgeregt! ;-)

Dies merkte man ihnen in der ersten Hälfte des Turniers wahrlich nicht an! Mit 9:3 Punkten war die Ausbeute bis zum 6. Spiel gut bis sehr gut!
Dann wurde es "ruhiger" auf der Habenseite und unsere "StockUnion" erkämpfte aus den restlichen 4 Spielen "nur" noch 3:5 Punkte!

Das ergab am Ende mit 12:8 Zählern den 5. Platz!

Ein Ergebnis mit dem man aus der Ferne betrachtet zufrieden sein kann!
"Obs de Jungs und da Willi ah warn?", war nicht zu ermitteln! ;-)

Stockheil für die Bayernliga!!!!!!