Turniere

Winter 23/24 VR-Cup Deggendorf: "Eins - 2 - 3"

3. Platz für Nöham I

Einen Trainingstag auf "Waidlerterrain" legte unsere erste Mannschaft ein!
"Steve, Thomas, Krone und da Hartl" behaupteten sich in der Deggendorfer Eishalle sehr gut und kamen zufrieden ins heimische Stockhäusl zurück, wo sie bereits von den Meisterschaftsmoarschaften Nöham II & III erwartet wurden!

2311 vrcup pilsting erg 2311 vrcup pilsting spiegl
Ergebnis Spiegel

Der EC Pilsting hatte zum VR-Cup nach Deggendorfer geladen und 26 Mannschaften in zwei Gruppen waren der Einladung gefolgt! Darunter unsere Nöhamer.
"Daaß ma sie fuadschgicka kann", stellten die Vier dann wiedereinmal eindrucksvoll unter Beweis!
Nur zweimal wurden im Lauf der 12 Spiele ihre Siegeserien unterbrochen! Ottenzell und Aham II fügten den vier Nöhamern die einzigen Niederlagen zu! Dazu gesellten sich noch zwei Unentschieden. Hier hießen die Gegner Aiterhofen und Pilgramsberg!
Das ergab in der Endabrechnung hervorragende 18:6 Punkte, was Platz drei bedeutete!

"Bravo Mana!"