Turnier Windberg: "wo isn DES?..."

Erster in Windberg
Generalprobe für die Meisterschaft

"da Steve, da Krone, da Hartl und da Tom" nahmen das Windberger Turnier als Generalprobe für die in 1 Woche stattfindende Meisterschaft der BOL!
"Oans kama sagn: DES hod scho amoi super hi ghaut" :-)
Mit ihrem ersten Platz haben die Vier im Deggendorfer Stadion eine deutliche Nöhamer "Duftmarke" hinterlassen und für ihre anstehende Meisterschaft Selbstvertrauen getankt!

2211 winberg ergebnis 2211 winberg spiegel
Ergebnis Spiegel

Ziemlich unbekanntes Terrain - was die Gegnerschaft betraf - betraten unsere Nöhamer in der Deggendorfer Eishalle.
Den Anfang machte Frohnstetten (7:6), wo es laut Spiegel in der 6. Kehre wohl nochmal spannend geworden war?!

Ihre anschließende Pause nutzte die Mannschaft zum "Doping" mit einer Goaßmass!
Diese schien eine ziemlich positive Auswirkung auf ihre Leistungen gehabt zu haben, denn anschließend wurden die Gegner reihenweise vom Eis gefegt!

Obermiethnach (5:3), Plattling (10:2), Degernbach (8:6), Schambach (7:5), Ittling (10:2) und Garham (12:3) hieß die eindrucksvolle Serie!

Dann war der positive Einfluss der "Goaßmass" vorüber, und es setzte deutliche Niederlagen gegen Niederwinkling (0:9) und Rothhammer-Parkstetten (1:8).

Im letzten Spiel kam es dann glücklicherweise mit einem 8:6 gegen Mariaposching zu einem würdigen Turnierabschluss!

Dieser Sieg sicherte unseren Nöhamern dann auch den ersten Platz!

Wir gratulieren!!! "Sauba Mana"

2211 windberg karte
"do liegt WIndberg"