Spielgemeinschaft U19: " des gäd ja scho guad oh"

Platz 1 für die Spielgemeinschaft
Super Auftritt unserer nigelnagelneue gegründeten Spielgmeinschaft "Nöham/Wilhelmshöhe"

1510-km-u19-noeham-wilhelms
Thomas Kronschnabl, Florian Pötzinger, Andreas Maier, Martin Hausleitner

Erste Bewährungsprobe für die neugegründete U19-Formation Nöham/Wilhelmshöhe.
Mit Bravour bestanden die Vier ihre Premiere in Waldkraiburg und ließen sogar die starken Oberbergkirchner hinter sich

Damit die teuren Eishallen besser ausgenutzt werden, werden ab dieser Saison die Kreismeisterschaften zusammen mit dem Kreis 200 (Mü/AÖ) ausgetragen!
Um eine höhere Teilnehmerzahl im Jugendbereich zu erreichen, starten hier die Mannschaften beider Kreise in einer Gruppe (bereits geschehen bei den U23).
Kreismeister seines Kreises ist derjenige, der für seinen Kreis die beste Platzierung erreicht!

Hört sich kompliziert an - ist es aber im Grunde nicht!

Über jeden Zweifel erhaben, wer an diesem Tag die bessere U19-Moarschaft ist, war unsere Spielgemeinschaft!
In dem starken Teilnehmerfeld trennten den Ersten lediglich zwei Pünktchen vom Sechsten!!
Mit 14:04 Punkten erkämpfte unsere Spielgemeinschaft den ertsen Platz und verwies damit Oberbergkirchen auf den 2. Platz.

Gratulation Jungs, auch an die Wilhelmshöhener!!