Unsere Jungs behaupten sich bei der Bayerischen U19

Ein, mehr als beachtlicher, 10. Platz unter 21 Startern sprang bei der Bayerischen Meisterschaft für U19-Mannschaften im fernen Pilgramsberg heraus!
Zur Erinnerung, Unsere sind/werden erst 16!

Aber, so berichtete Edi, es wäre auch durchaus mehr drin gewesen!

Bericht Edi:
Der Spielbeginn ließ eine andere, bessere Platzierung erwarten. Die Jungs begannen sehr konzentriert und gewannen die ersten vier Spiele mit 27:7, 27:5, 20:10 und 18:5. Somit hatten wir 8:0 Punkte und schon gingen die Träumereien von einem Platz unter den ersten 2 in der Gruppe los.
Dies hemmte sie so stark, dass kein weiteres Spiel mehr gewonnen werden konnte und die leichtesten Punkte liegen gelassen wurden.
Am Ende kam Platz 5 heraus.
Das (unwichtige) Spiel um Platz 9 gegen den 5.-Platzierten der anderen Gruppe wurde dann auch noch verloren.

Ich hoffe, dass sie ihre Lehren daraus ziehen und in Zukunft den übermäßigen und wenig Spiel fördernden Ergeiz zu Hause lassen.
Wie gesagt mit der Platzierung bin ich trotzdem sehr zufrieden.
Gruß Edi

"und ih ois Vorstand ahh!!!!" Super Buam!