Kaiserkanne 2016 Runde 1: "a bisserl anders vorgstaid..."

3 Mannschaften gestartet, alle in der nächsten Runde

Eigentlich hatte unser Sportwart ja 4 Mannschaften gemeldet! Krankheitsbedingt musste unsere Vierte jedoch kurzfristig die Segel streichen.

Nöham I: "SchmiedSi - Mane - Stütz und Krone" in Wilhelmshöhe. Eine klasse Leistung in einem starken Starterfeld und als logische Konsequenz den ersten Platz brachten die Vier nach Nöham nach Hause.
Das lässt auf weitere große Taten hoffen!! Der Lohn: ein Startplatz in Nöham am nächsten Freitag!

Nöham II: "da Stummer Luggi, da Pötzinger Florian, da Hane und ih" in Triftern. Wir hatten uns unseren Auftritt gelinde gesagt "a bisserl anders vorgstaid!". in einem mannschaftlich ausgeglichenen Starterfeld lieferten wir eine zum Teil "desaströsmiserable" Leistung ab und rutschten mit acht!! Pünktchen gerade noch so als 5. Platzierter in die nächste Runde. Prominente Aussteiger: Irging I und Egglham als 6. und 7.
Startort in Runde 2: Geratskirchen

Nöham III: "da Hartl, da Thomas, da Horst und da Alois in Untergrasensee. Die Vier, allen voran Thomas kamen mit den Bahnverhältnissen "go ned zrecht!". Trotzdem, sie machten es deutlich besser wie wir als Nöham II und durften sich über 12:12 Punkte und Platz 4 freuen.
Startort in Runde 2: ebenfalls Geratskirchen

Nöham IV: "da Gisnapp, da Willi, da DickSi, da Roland, da Xaverl" in Dietersburg. Wegen Krankheit leider abgesagt!
"Guade Besserung an alle "ned so fiten!"