Nöham III: einfacher als gedacht

Toller 4. Platz in der Kreisliga

Thomas, Johannes, Alois und Mane zeigen am 2. Tag der Kreisliga was sie drauf haben und kommen knapp hinter den Aufstiegsplätzen wieder nach Nöham zurück

Die Vier setzten genau da an, wo sie vor einer Woche aufgehört hatten: mit Siegen - Siegen - Siegen!!
9 Spiele in Serie ließen sie den Gegnern keine Chance und fuhren Punkt um Punkt ein.
Erst in den letzten beiden Begegnungen gegen Egglham I und Johanniskirchen I ging nicht mehr viel und sie mussten sich geschlagen geben.

Auf der Siegerliste bedeutete diese grandiose Leistung der vier Kämpfer einen riesigen Sprung nach vorne. Genauer gesagt von Platz 13 auf Platz 4.
4 Punkte fehlten dann auch zum Aufstieg. Aber darüber "muaß iatz koana drenzn!" ;-)

Eine super Leistung der der Vier bei ihrem zweiten gemeinsamen Auftritt. "do wai ih ned song!" :-))

Auf zu neuen Taten!!