Kreisliga: "solider Auftritt"

Nöham II und Nöham III kämpfen um Aufstieg und Klassenerhalt in der Kreisliga für Herrenmannschaften in Waldkraiburg.

Nach dem 13. Durchgang stehen Platz 5 und Platz 14 zu Buche!
Ergebnis auf der Kreisseite

Nach unserer Komplettumstellung aller Mannschaften ist aus der ursprünglichen "Kaiserkannenzusammenstellung ned vai übrig blim!"

Nöham II: SchmiedSi, Stummer Luggi, Stütz Luggi und DickSi
Nöham III: Kronschnabl Thomas, Pötzinger Florian, Januschka Alois und Stopfinger Willi.

"schlecht kann's ned ganga sei, weil da Alois no do is!", ;-) viel mir sofort auf, als ich unsere Sportler am Nachmittag nach erfolgreichem Kampf im Stockhäusl besuchte.
Und tatsächlich sah ich überwiegend zufriedene Gesichter!

Mit 18:08 Punkten liegt unsere Zweite auf Schlagdistanz zu den Aufstiegsplätzen! Lediglich 2 Pünktchen fehlen zum erhofften 3. Platz und damit zur Bezirksoberliga Nord.
"Auf gäd's Jungs, a Aufstiegsfeier is ausdrücklich erwünscht!!" ;-)

Unsere "Nöham III" mit 2 Jungen einem älteren und "oan ganz oidn" Schützen ;-) schlug sich mehr als beachtlich!
Mit ihrem positivem Punktekonto von 13:11 liegen sie gleichauf mit Kirchdorf  I und Wittibreut I auf Platz 14. Tendenz nach oben!
"Weida so!"

Notiz am Rande: "wos habt's den do für oan dabei?!", fragte der Irginger Ausnahmeschütze Werner H. unsere Erste und meinte dabei die sehr gute Leistung unseres Jungtalents Thomas Kronschnabl, die ihm anscheinend in's Auge gesprungen war.
"der is anscheinend auf Talentsuche!", waren wir uns einig!
Werner: "den gem mia oba ned her!!!!!" ;-))