Bayernpokal Senioren: wieder Vierter

Vierter Platz in Waldkirchen!
Gegen den späteren Sieger zwar gewonnen, aber das Spiel um Platz 3 leider verloren!

1406-bayernpokal
"Mane hoid se unsern Pokal ob"

"Hart und sauschiaf", war der Kommentar vom Florian Hartl als er hörte, dass wir nach Waldkirchen müssen!
Ersteres können wir bestätigen, Zweiteres nicht. Im Großen und Ganzen sind die Bahnen in Ordnung! Trotzdem, für meinen Bereich galt: ich fand einfach keine Platte die für mich die Richtige gewesen wäre! Entweder es ging mir zu hart oder zu leicht! :-((
Dem entsprechend durchwachsen war auch meine Leistung!
Die meiner 3 Mitstreiter: Mane, Stütz und SchmiedSi Gott sei Dank nicht und so wurde es (bis auf das Platzierungsspiel um Platz 3) ein erfolgreicher Tag. :-))

Dabei war unser Start alles andere als vielverprechend! :-(
Gegen Binsfeld, "wo is'n dees?" setzte es auch gleich die erste Niederlage (06:12).
Gegen Regensburg wurde es ein klein bisschen besser und wir erreichten mit etwas Glück ein 13:13.

Also war unser anvisiertes Ziel, endlich ein Platz auf dem Trepperl, eigentlich bereits im Keim erstickt!

Es ging durchwachsen weiter: gegen Aiterhofen (03:21) hatten wir nicht den Hauch einer Chance. Gegen den Bundesligisten aus Garham fuhren wir aber dann wider erwarten ein deutliches 24:08 ein.
Es folgte eine Niederlage gegen Wolnzach (06:16).

Dann legten wir endlich eine Serie von 5 Siegen hin! Darunter auch gegen den späteren Bayernpokalsieger TSV Peiting.

"Iatz wen mia des Letzte no gwingand, hand mia Zwoata", wurden wir von unserem allzeit informierten Luggi informiert.
Und tatsächlich stand es vor der letzten Kehre 08:11 bei Anschuss Gegner.
Am Ende konnten wir noch "mid vai Dusl" ;-) eine Fünf schreiben und wir waren tatsächlich Gruppenzweiter und damit mitten drin im Kampf um Platz 3.

Gegen die groß aufspielenden Oberkreuzberger lief es aber leider suboptimal für uns und so setzte es nach 6 Siegen in Serie mit 06:16 eine unspektakuläre Niederlage für uns!
Schade!

Fazit: Trotzdem verpassten Stockerl war es ein großer Erfolg für uns! Bester aus unserem Kreis, Bester aus unserem Bezirk, den Bayernpokalgewinner geschlagen, "wos mecht man mehr? ja an Bayernpokal gwinga hoid!!!" ;-)))