Bayernliga Winter 2023/24: "guada Fehlstart..."

3. Platz am Tag 1 der Bayernliga Süd

Nöham I, zusammengestellt mit: "Steve, Krone, Tom und Hartl, wagen" einen weiteren Versuch in der Bayernliga Süd!
Mit einer klasse Leistung kamen die Vier aus Waldkraiburg zurück!
Dritter Platz und damit momentan in den Aufstiegsrängen zur 2. Bundesliga!! "DES kann se säng lossn!"

"Dabei hob ih mir am Anfang durchaus Sorgn um unsere Nehamer gmacht..."

2311 erg bayernliga tag1 2311 spiegl bayernliga tag1

Weil, natürlich hängt man mit Herzblut am Liveticker des BEV und der meldete zunächst:

2311 livet sp2

und "glei drauf":

2311 livet sp3

"Des gäd ja guad oh :-( hob ma wahrscheinlich ned blos ih denkt!"

Aber, unsere Jungs fingen sich und es folgten mit: Kolbermoor, Haslangkreit und Kay Gott sei Dank drei Siege!
Schon schaute die (Stock-)Welt anders aus und nach der Niederlage gegen Ismaning folgten Punktgewinne gegen Gumpersdorf und Kreuth!

Ein postitives Punktekonto also! Und wir "Dahoamblima" waren gespannt auf die weiteren Ergebnisse!

Dauerhaft schwebte der "Aktualisierungsfinger" nun über der Maustaste, respektive dem Handydisplay!
Nach einer Niederlage gegen "Broadbrunn" legten unsere Nöhamer dann eine richtige Schlusserie aufs Eis!

Zum Abschluss erkämpften sie Siege gegen den altbekannten WSV Königssee,
die "Sommer22AufstiegsVerderber" Linde-Tacherting,
den SF Windach
und den heimischen Mitkonkurrenten EC Irging!

Fazit: Ein klasse Turnier unserer Mannschaft mit einem noch "klassigerem" Zwischenergebnis!
Es ist praktisch bereits viel geschehen, aber "no nix" erreicht!
Wie wir aus Erfahrung wissen, nicht zuletzt aus dem letzten Winter, werden am Tag 2 die Karten neu gemischt und "es kann ois ganz anders laufa!"

Stock heil für die nächste Runde wünschen wir Euch! Dann leider im weit entfernten Buchlohe!!