j4 logo2 900

Chronik

Unser Edi wird 75

Herzlichen Glückwunsch "JugendEdi"

2112 75er Edi
unser "JugendEdi"

Mitte der 2000er-Jahre verschlug es den Edi "endlich" nach Nöham!
Natürlich kam er nicht in seine ursprüngliche Heimat zurück um sich hier "auf de faule Haut" zu legen, sondern wie es seine Art ist, arbeitete er sofort aktiv im Verein mit!

Es war ein großer Glücksfall für den SSV Nöham, dass sich unser Edi ab sofort um unseren brachliegenden Jugendbereich annahm!
In den folgenden Jahren formte Edi eine schlagkräftige Jugend-Truppe, deren Erfolge bis zu Europameisterschaften reichten!!In den letzten Jahren gab er sein Amt ab und Edi ließ es etwas ruhiger angehen!

Seine mittleweile erwachsen gewordenen Buben jedoch blieben auch ohne ihren JugendEdi erfolgreich und holten zum Abschluss ihrer Jugendkarriere 2019 nochmals die Deutsche Meisterschaft für U23 Mannschaften!

Herzlichen Glückwunsch Eduard!!

Events

Saukopfschiassn
28. Februar 15:00Uhr

Kaiserkanne R1
8. März

nächste Termine

  • Mi 28. Feb.
    Saukopfschiaßn
  • Fr 8. März
    Kaiserkanne
  • Sa 9. März
    EM Waldkraiburg

SSV Kalender

blue calendar icon 128

Besucher

477274
Heute: 1
Gestern: 18
Diese Woche: 19
Letzte Woche: 140
Dieser Monat: 480
Letzter Monat: 387