Vereinsmeister

Siegerehrung: "mit Schweinsbratn - ohne Sieger..."

Zahlreiche Teilnehmer bei unserer alljährlichen Siegerehrung!

Vor dem Schweinsbraten und der anschließenden Ehrung unserer Vereinsmeister stand traditionell unser "ZammLoserGschicht" - die Mannschaftsmeisterschaft!
Und die hatte es heuer in sich! Die Losung hatte unter den 28 Teilnehmern diesesmal einige ausgeglichenen Mannschaften zusammengewürfelt, so dass, anders als im Vorjahr, eben nicht von vornherin feststand wer unser "Wurschtkini" werden würde!

Jung und Alt! Franz Schubert, "da SchmidSi", Max Silchinger und Luggi Stutz holten sich die Wurst!

Mannschaftsmeister

pdf blue
Ergebnis

Wie man in der Ergebnisliste erkennen kann, durften sich zu Beginn mehrere Mannschaften Hoffnungen auf den Sieg machen!
"da Mane, da Grabmeier und die Kronschnablbrüder" hatten allesamt eine ausgeglichene Moarschaft aufzuweisen!

Aber - was hilfts, wenn "de Leid oiwei ned dohi schiaßn wo's hi soidn?!" Da kann man sich nur noch am Freibier erlaben UND natürlich an dem super Schweinsbraten, den unser 2. Vorstand, "da Stummmer Luggi" auf altbekannte Weise wiedermal fabriziert hatte!

EIN LOB AN DIE KÜCHE!!! Würde ich sagen! :-)

Sieger
Sieger hatten wir heuer nicht soviele, Gewinner schon! ;-)
Bei den Damen war unser "Dauerbrenner" Claudia verhindert gewesen, so gibt es in 2016 keine Vereinsmeisterin im Zielwettbewerb. :-(
Bei den Herren holte sich "da Hane" (siehe hier) das Taferl für die Ahnengalerie!
Leider war er bei unserer Siegerehrung verhindert, so dass sein Pokal traurig auf der Theke stehen blieb! ;-)

Bei den Preisen hatten "da SchmiedSi" (Ziel) und "da Horst" (Lattl) die Nase vorn!

Apropos Lattl, entgegen allen Gerüchten, die unter anderem auch durch diesen Artikel genährt worden waren, hatte unser Horst NICHT 2 x 35, sondern "nur" 35 und 30.
Zum Sieg langte es trotzdem! "man derf einfach ned ois glaubn!" :-((

"und iatz no a boa Buidl:"

bildershow