Vereinsmeister

Vereinsmeister Ziel 2022: "s'Beste kommt zum Schluss..."

da SchmiedSi machts

11 Teilnehmer hatten sich zur Vereinsmeisterschaft im Zielwettbewerb eingefunden!
Gewonnen hat einer der diesen Wettbewerb schon xmal gewonnen hat: unser SchmiedSi!!

Nachdem die "Spreu" mit meist unter 100 Punkten ihre Durchgänge absolviert hatten, standen noch vier Schützen aus: da Krone, da SchmiedSi, da Thomas und Günther Krennleitner!

Bester bis dahin war "da Hane" mit 119 Punkten!

"da Krone und da SchmiedSi" schossen ihren Durchgang zeitgleich und lagen lange ziemlich gleichauf!
Letztendlich beendete "da Sigi" seinen Part dann mit 130 Punkten deutlich vorm "Krone"!

Als nächster kam der Titelverteidiger Thomas Kronschnabl!
Ihm unterliefen jedoch zu viele Fehlschüsse, so dass er bei - für seine Möglichkeiten - mageren 119 Punkten hängenblieb!

Zum Abschluss war Günther Krennleitner dran!
Auch der baute ungewohnt viel "leere" ein und so stand vor seinem 4. Part faktisch schon fest:
"Sigi Schmied ist "wideramoi" Vereinsmeister im Zielschießen!

Wir gratulieren herzlich!