KM U23 Sommer 2018: "Heimspiel"

Zweiter Platz für unsere U23

Johannes und Thomas Kronschnabl, Florian Hartl und Florian Pötzinger hatten als Nöhamer U23-Mannschaft diesmal ein Heimspiel.
Zu Beginn hatte es dann auch den Anschein, als könnten die Vier diesen nutzen...

Der Start gegen den spätern Sieger Gumpersdorf/Mitterskirchen gelang mit einem Sieg nahezu perfekt!
Gegen Reicheneibach schien es zunächst positiv weiterzugehen! Schnell lagen die Nöhamer mit 11:00 in Front.
Dann kam aber leider der Bruch und als die Begegnung dann 11:13 für "Reiba" endete, verloren sie in Konsequenz auch noch die folgenden Begegnungen gegen Taufkirchen und Zimmern.

Die anschließende Pause wurde von den Vieren dann anscheinend positiv genutzt.
Denn in der Rückrunde knöpften sie den starken Gumpersdorfern erneut einen Punkt ab und die restlichen Spiele konnten sie dann alle gewinnen!

Dies bedeutete in der Endabrechnung mit 09:07 Punkten hinter Gumpersdorf/Mitterskirchen und vor Zimmern den zweiten Platz!

Gratulation!