Nöhamer U19: "letzter Auftritt..."

"Nur" Platz 2 für unsere Spielgemeinschaft ;-)

1608 U19 letztesTurnier
v.li: Thomas Kronschnabl, Martin Hausleitner
Florian Pötzinger, Max Schmidhuber

Letzter Auftritt unserer U19-Spielgemeinschaft Nöham/Wilhelmshöhe in dieser Formation!
"Naaa sie ham se ned zgriagt ;-)) sondern de meisten hand einfach drausgwachsn!" ;-)

Nach der Absage einer Mannschaft wurde aus unserem Siebener Turnier ein Sechser mit 2 Aussetztern.
Unsere Jungs starteten mit einer 10:15 Niederlage gegen Pilsting in den Wettbewerb. Julbach,/Prienbach, Oberhausen, und Reicheneibach wurden besiegt.
Gegen Dietersburg setzte es aber eine "bittere" Niederlage mit 14:15. Wobei wohl auch ein Punkteabzug für das "Nichterreichen eines Stockes in das Zielfeld" letztendlich für die "Schmach" verantwortlich war.

Nun ist also die erfolgreiche U19-Spielgemeinschaft "Nöham-Wilhelmshöhe" Geschichte.
Mit dem was sie erreicht haben können die Jungs zufrieden und stolz sein! Immerhin treten sie als amtierende Deutsche Meister ab! "Vui bessa gäds ned!" :-))

"Ois Guade - eich Viere - für die weiteren Taten und Erfolge!"