Bezirk U23: "die Leiden der Spielgemeinschaft"

Platz 4 für unsere U23-Starter!

In einem sehr starken U23-Starterfeld konnte sich unsere Spielgemeinschaft mit Johannes Kronschnabl, Johannes Eichner, Florian Pötzinger, sowie "Gastschütze" Thomas Schmuderer aus Mitterskirchen gut behaupten! Punktgleich mit der SpG Gumpersdorf/Irging belegten die Vier in Unterneukirchen mit 15:07 Punkten einen hervorragenden 4. Platz. Zu den Eintrittskarten für die Bayerische fehlten aber dann doch 3 Zähler.

Zum Schluss noch die unausweichliche "Wenn ih - häd ih  daad ih - Betrachtung": "Wenn" sie im Spiel gegen den späteren Sieger Breitbrunn nämlich in der 5. Kehre mit ihrem Nachschuss eine 3 geschrieben hätten, "hätten" sie das Spiel vermutlich gewonnen und "täten" als Zweiter zu den Bayerischen Titelkämpfen fahren!  :-))