Kreismeisterschaft U19: "locker und leicht.."

Platz 1 für unsere (noch) U19-Jungs auf der heimischen Bahn
Starker Auftritt einer starken Truppe: Johannes Eichner, Johannes Kronschnabl, Florian Hartl und Florian Pötzinger holten sich mit einer starken Leistung den Kreistitel U19 vor der SpG Julbach-Prienbach.

1504-km-u19Bei meiner kurzen Visite bei den Jungs nach der Hälfte der Spiele, sah Alles locker und leicht aus:
"no koa Spui verlorn - a Mass Weißbier am Tisch - und s'Handy in da Hand". ;-)
Die Vier waren sichtbar unterfordert, und hatten ihren Spaß. Sie lieferten aber auch eine (sehr) gute Leistung ab. Die nötigen Stöcke wurden getroffen, die nötigen Massschüsse kamen dort an wo sie sollten und selbst die "Aufgeber" glückten. Alles Prima also und um sie etwas zu fordern gab ich vor meiner "Abreise" noch die Devise aus: "heid mecht ih a ZuNull säng!"
Bis zum vorletzten Spiel klappte das auch vorzüglich. Dann wandelten die Vier einen "sicheren" 14:03 Vorsprung gegen Julbach/Prienbach noch in eine 14:18 Niederlage um :-( Ein winzigkleiner Schönheitsfehler auf der Siegerliste also, den wir aber "verschmerzen" können! "GRATULATION an eich Viere!" :-)

Ach ja, bevor ich's vergess: "KOA Alkohol bei einem Jugendturnier während der Spiele!" ;-) und
"KOA Handy ned unter den Spielen!!!!" ;-))) "Sunst hods ma guad gfoin"