Pilsting: der Pokal wandert nach Nöham

Erfolgreicher Auftritt unserer starken "Noch-U19er" in Pilsting.

"s'erste moi dabei und glei den Pokal obgstaubt!"

1503-Pilsting-02
"da  Hane - da Florian - da Krone und da Thomas"

ein auf Bayerischer Ebene stark besetztes U19-Freundschaftsturnier wartete auf unsere Jungs in Pilsting.
Dass auch sie zur Elite gehören, stellten die Vier dann auch gleich eindrucksvoll unter Beweis.

Nach einem Auftaktsieg gegen Furth gab es gegen Pilsting und Oberbergkirchen die zwei einzigen Niederlagen dieses Tages.

Gegen Außernzell, das ihnen schon so manches mal Schwierigkeiten bereitet hatte (siehe DM 2014), gab es diesesmal einen klaren Sieg. Die Spiele Haunersdorf, Oberhausen und Gerabach wurden dann jeweils knapp gewonnen.

Gegen die starke SG Ittling/Paitzkofen hatten sie praktisch ein Endspiel um den Wanderpokal.
Die ersten Kehren waren ausgeglichen aber dann hatten unsere Jungs die besseren Nerven und gewannen noch klar und waren somit Tagessieger.

Zur Belohnung gab es einen Wanderpokal und einen Siegerpokal.

1503-Pilsting-01