2409 aufstiegsfeier

ALLE Mitglieder sind herzlich eingeladen!!!

BOL Sommer 2018: Tag 1

6. Platz für Nöham

Den Meisterschaftsreigen für die Sommersaison 2018 durften heuer "da Horst, da DickSi, da Thomas und da Hartl" als Nöham II in der BezirksOberLiga Nord in Waldkraiburg eröffnen!

Die Meisterschaft begann wie die der Saison 2017 geendet hatte - knapp hinter den Aufsteigsplätzen!

Ergebnis auf der Bezirksseite

Einer der Protagonisten hatte verschlafen - "dass's des gibt" ;-) und etwas "verschlafen" begannen die Vier auch ihre Meisterschaft!
Gegner Mettenheim hätte es den Nöhamern mit 2 Fehlschüssen in der ersten Kehre leicht gemacht entspannt in den Wettbewerb zu starten. Diese nahmen das Geschenk jedoch nicht an und verteilten ihrerseits Selbige!
Hieß - statt für die Nöhamer, gab es für den Gegner eine 5. Das Resultat war ein 10:18.

Bis zum 5. Spiel ging es durchwachsen weiter. Sieg folgte auf Niederlage und umgekehrt!

Das 15:15 gegen Wang II im 5. Durchgang brachte dann eine Wende zum Positiven!

Der nächste (Angst-) Gegner war Gangkofen!
Als es in der 6. Kehre um die Schreibe ging, zog unser Thomas den "Gauferern" mit einem perfekten "Eidraha" den Zahn und damit die Punkte! :-)

Das gab Auftrieb, und unsere Kämpfer konnten mit diesem "Fahrtwind" auch gleich noch die nächsten drei Spiele für sich entscheiden!

Leider kam dann wieder ein kleiner Bruch und aus den letzten 4 Begegnungen konnten die Vier nur 2 Pünktchen ziehen!
Unter anderem verloren sie gegen den Abstiegskandidaten Taufkirchen II. "Des hand de ärgerlichen Punkte!" :-(

Entschieden wird der Aufstieg - wie immer - dann am 2. Wettbewerbstag, der am 07. Juli stattfindet!

Aus Erfahrung würde ich sagen: "amoi schau daass ma 32 Punkte zammbringt, dann schauma weida!" :-))

"Weiter so - Jungs!!"

Aufstiegsfeier