Bezirksliga: "hmmm...." :-(

Unser Platz 18 lässt nach oben viel und und nach unten wenig Luft!

Guter Dinge waren "da Thomas, da Krone, da Horst und ih" als Nöham II in Waldkraiburg angekommen.
Am Anfang konnten wir unseren selbtsauferlegten hohen Ansprüchen durchaus gerecht werden.
Schnell machte sich aber dann Ernüchterung breit und wir mussten uns unserer durchwachsenen (eher schlechten) Leistung beugen.

Bereits vor dem Anpfiff gab es den ersten Aufreger für uns.
"den Stock derfts nimma schiaßn!", klärte uns der Schiedsrichter auf und deutete auf unsern "guaden oidn Ebra Compact in der Farbe grün!"
Zum Glück hatte Horst mitgedacht und noch einen Ersatz dabei.
Allerdings war die Aufregung gänzlich umsonst, wie sich herausstellte. Denn der Schiri machte sein Versprechen: "nochmal auf der Liste nachzuschauen" war und konnte uns bis 2016 "für unsern Grealing" grünes Licht geben!

Zum Spiel: Wir starteten wie die Feuerwehr! In den ersten drei Spielen waren wir dermaßen gut drauf, dass ich mir zu diesem Zeitpunkt dachte: "wenn ma des Niveau einigermaßen hoitn kinnand, daramd uns heid koana so leicht!"

Leider hatten wir unser Pulver aber (vor)schnell verschossen.
Nach unserer ersten Niederlage im 4. Spiel, kam Mitterskirchen, und mit Denen unser erster Tiefpunkt. In sage und schreibe 4 Kehren hatten wir Nachschuss und in 3 davon schrieb der Gegner!! Unnötig zu betonen, "daass'd do nix gwinga kannst!" :-((

Von diesem "Schock" erholten wir uns den ganzen Tag nicht mehr so richtig. Und auch wenn es mit unserer Trefferquote im Laufe des Tages wieder (etwas) besser wurde, hatten wir immer Mehr oder weniger große Schwierigkeiten unsere Punkte nach Hause zu bringen!"

So standen am Ende 14:16 Punkte auf dem Ergebniszettel und wir müssen im Januar schauen, dass es nicht noch eine Etage tiefer geht!

Einen großen Schrecken (für alle) gab es 3 Spiele vor Schluss! Einer der Trifterer Schützen stürzte und verletzte sich so schwer, dass er mit dem Sanka abtransportiert werden musste!! :-((

"a recht guad Besserung noch Triftern!" von dieser Stelle aus.
"Hoffentlich is des einigermaßen guad ausganga!!!!"