Souveräner Platz 1 bei den Senioren
![]() |
KP-Sieger |
"da Horst, da SchmiedSi, da Stütz und ih" waren beim Ü50-Kreispokal in Julbach.
Unsere Revanche für die "Schmach" aus dem Ü60-Pokal ist uns dabei mehr als geglückt
Durchschnittlich 8 Punkte pro Spiel bei nicht einmal 2 Gegenpunkten sprechen eine deutliche Sprache: "an dem Dog gabs koan Weg an uns vorbei!"😀
Mit einer fast immer geschlossenen Mannschaftsleistung kamen wir in den acht Begegnungen lediglich zweimal in die Bedrängnis Punkte zu verlieren!
Das erste Spiel gegen Rattenbach war "bundesligalike" hochgradig und es Stand vor der 6. Kehre 3:2 für uns, bei Anschuss Gegner! Wir hielten dem Druck stand und unser Letzter meisterte einen schwierigen Schuss nervenstark!
Gegen Irging lagen wir 4:3 in Front und wieder hatte unser Gegner in der letzten Kehre Anschuss!
Als unser erster Versuch bei einem Ansteher VIEL zu kurz geriet, brauchten wir das Glück der Tüchtigen! Die Punkte wurden uns vom letzten Irginger geschenkt der mit seiner Mass ebenfalls VIEL zu kurz war und wir somit zu einem 6:4 kamen.
Die restlichen Spiele waren ziemliche Selbstläufer für uns. Wir "zwangen" unsere Gegner förmlich zu Fehlern und konnten diese dann zu fast 100% ausnutzen!