Kreispokal Senioren Wi-22/23: "Vize oder so..."

Platz 4 im Seniorenpokal

"da Mane, da Stummer, da Horst und da Stütz" machten beim Seniorenpokal in dieser Wintersaison ihre ersten Schritte auf Eis.
Der 4. Platz unter 10 Teilnehmern, den die Vier dabei erkämpften, kann sich sehen lassen! Gratulation!

Ergebnis auf der Kreisseite

Erst 4 dann 10!!
Bis kurz vor knapp schien es eine Dreifachrunde mit 4 Teilnehmern aus dem Kreis zu werden!
Dann hagelte es im Nachbarkreis 200 Absagen und die beiden Kreise konnten ein Gruppe mit 10 Mannschaften bilden! "Ideal daad ih sagn!!"

Eigentlich legten unsere Nöhamer im ersten Spiel gegen Waldkraiburg (14:2) den Grundstein für eine gute Differenz ihrer Stockpunkte (alt: Stocknote), in der Endabrechnung fehlten zum dritten Platz dann aber zwei Pünktchen!

Burghausen II (10:5) war dann auch kein Problem!
Diese hatten sie - wie wir Nöhamer so oft - gegen Unterneukirchen (2:10).

Im ersten Kreisduell hieß der Gegner Irging (6:4) und von "dene san wir im Moment woi da Angstgegner"! ;-)

Nach Haiming (7:1) kams gegen Rattenbach (4:5) zum zweiten Kreisduell! "Desmoi mid negativem Ausgang!"

gegen Niedertaufkirchen (8:7) hätten die Vier fast einen 6:0 Vorsprung noch verspielt!
Zum Vergleich: nach alter Zählweise wäre das ein 15:00 gewesen!

Im letzten Kreisduell gegen Reicheneibach (2:6) und Burghausen I (4:9) war dann die Luft wohl schon etwas raus?!

Fazit aus der Ferne: "KreisVitzeMoasta!! ih daad sagn, a gelungenes Turnier! Sauba Mana!"

2210 kpsen spiegel
Spiegel