Winter 19/20-Kreispokal A: "fall back..."

Es sind die Plätze 7 und 12

Während unsere Erste mit "Steve, SchmiedSi, Krone und Hartl" gerade noch so das selbstgesteckte Minimalziel "no a Preis gwinga" erreichten, ereilte uns von "da Zwoatn, mid: FlorianP, Horst, Tom und mir" ein "fall back" (=Rückfall) in die B-Gruppe im nächsten Jahr! :-(

Beide haben wir Startschwierigkeiten!

Das Bruderduell im ersten Durchgang teilen wir uns kehrenmäßg "vereinsbrüderlich"!
Jede Mannschaft schreibt 3 mal.
Nöham I hat am Ende 2 Punkte mehr und das Ergebnis ist mit 15:13 also standesgemäß! ;-)

Diese Startschwierigkeiten begleiten uns Beide noch eine Zeitlang und es folgen 3 Niederlage für jedes Team!
Ausgerechnet den Wilhelmshöhern ist es vorbehalten uns von der Zweiten als Aufbaugegner zu dienen und wir holen im 5. Spiel die ersten Punkte!
Nöham I hat mit dem Sieg gegen Mitterskirchen nun deren Vier!

Während die Erste nun in schöner Regelmäßigkeit Punkte gewinnt und abgibt, kommen wir von der Zweiten überhaupt nicht in Fahrt! Es hagelt Niedelagen für uns! :-((

Ein Wechsel an der Spitze (1. Schütze) bringt zwar mehr Stabilität in unser Spiel,  aber keine Punkte!
Und auch wenn wir nun gegen die Kreis-Schwergewichte ganz gut mithalten können, "mehra ois wai a wengal dratzn is heid ned drin!"
Einzig den späteren Letzten, EC Julbach können wir noch bezwingen!
4 Punkte also für uns und damit haben wir den 12 und vorletzten Platz gesichert!
"Nexts Jahr in da B-Gruppn wirds wieder einfacher!" ;-)

Nöham I machte es da, wie gesagt, etwas besser und nachdem sie aus den letzten 3 Spielen 5 Punkte holten, belegen sie am Ende Platz 7! Punktgleich mit "Reiba II", die eine etwas bessere Stocknote haben!

Fazit: "a Trainingseinheit mehra ned!" :-)