2409 aufstiegsfeier

ALLE Mitglieder sind herzlich eingeladen!!!

Bezirksoberliga Nord: "schwierig..."

Platz 13 für Nöham II, Platz 21 für Nöham III

Als "schwierig" erwies sich für unsere "Kämpfer" das Terrain bei der 1. Runde der BOL Nord im Waldkraiburger Stadion!

"da Horst, da Stütz, da Thomas und da DickSi" erkämpften als Nöham II einen vorläufigen 13. Platz,
"da Stummer, da Willi, da Hane und da Pötzinger Florian", müssen sich als Nöham III gar mit Platz 21 "begnügen! :-(

Dabei war Zweite mit Ihrer Leistung noch einigermaßen zufrieden!
Den Bruderkampf gegen Nöham III hatte man deutlich für sich entscheiden können! Dann ging es durchwachsen weiter und auf der schwierig zu bespielenden Betonbahn in Waldkraiburg wurden noch so manchen Punkte leichtfertig verschenkt!
Fazit: betrachtet man den ausgeglichenen Punktestand von 13:13, in dem Fall hauptsächlich die Minuspunkte, so fehlen 3 Punkte nach oben! Im Gegenzug dazu hat man jedoch nur ein Pünktchen Vorsprung auf einen Abstiegsplatz! :-((
"oiso kämpfa Mana!!" ;-)

Nach der Auftaktniederlage gegen die Zweite fehlte es Nöham III an Stehaufvermögen!
Weitere 5!! Niederlagen mussten die Vier in Folge verkraften, bevor es überhaupt die ersten Punkte auf der Habenseite gab!
Dann wurde es Gott sei Dank etwas "normaler" und die Mannschaft um unseren "Altmeister" erkämpfte aus den restlichen 6 Begegnungen noch 9 Punkte!
Fazit: unter der Lupe betrachtet liegen sie "nur" 2 Punkte hinter Nöham II.
In den restlichen 12 Spielen am 06. Juli an gleicher Stelle wird wohl noch Einiges durcheinander gewirbelt werden!
Für unsere zwei Moarschaften hoffentlich zum Guten!
"Mia druck ma de Dam!" :-))

jpg
Ergebnis BOL Tag 1