"da SchmiedSi macht's"
Bei dieser 31. Einzelmeisterschaft gab's wiedermal "an Sieg von de Oidn". ;-)
Nachdem sich im Vorjahr der Ältere der Kronschnablbrüder als "Jugendvertreter" gegen unseren Sportwart durchgesetzt hatte, durfte sich diesesmal der Jüngere der Beiden gegen unseren Seriensieger "versuchen".
Letztendlich wurde das spannende Finale durch einen knappen Aussteiger in der 1. Kehre entschieden und nach 6 Dreiern in den 6 Kehren hieß es am Ende 12:06 für'n Sigi!
Dies war der 19. Sieg für'n "SchmiedSi"! GRATULATION!!!
Video | Ergebnis |
Nur 9 Teilnehmer hatten sich zur Ermittlung des Einzelmeisters eingefunden! Das ist Negativrekord in der 31-Jährigen Geschichte des Wettbewerbs! :-(( Sicher auch eine Terminsache!
Wir mussten nämlich dieses Jahr auf einen Samstag Abend ausweichen und da hat so mancher vielleicht schon was anderes vor, oder ist im Urlaub?!
Egal, es gab wie immer spannende Kämpfe und auch Überraschungen!
Eine davon war sicher meine Niederlage in Runde 1 gegen unsern "Häuslwirt" Roland!
Mit Johannes Kronschnabl, Horst und Stummer Luggi befand ich mich dabei in "guada Gsöischaft"!
In Runde 2 erwischte es Horst und mich dann gleich wieder und wir durften uns fortan als "Platzwarte" betätigen! ;-)
Dem Titelverteidiger Johannes erging es nicht viel besser und er durfte zusammen "mim Bäckermeister" nach der 3. Runde die Koffer packen!
Roland war ab der nächsten Runde draußen, belegte aber einen hervorragenden 5. Gesamtplatz!
Ein Teil derer die sich im kleinen verbliebenen Kreis jetzt noch Hoffnungen machten, mussten sich in Folge entweder dem Thomas oder dem Sigi beugen! Zuerst unser Altmeister Willi und dann "da Stummer Luggi"
Das anschließende Finale war hochklassig und wurde durch lediglich einen Fehlschuss zugunsten unseres Sportwartes entschieden!