1. in Aigen - 2. in Ruhstorf

Platz 1 für "SchmiedSi - Stütz Luggi - DickSi und Gisnapp" bei der Prämiere in Aigen am Inn!
Platz 2 für "Horst - Xaverl - Stütz Luggi und SchmiedSi" einen Tag später in Ruhstorf!

Aigen am Inn:Wie die Aigener vor ein paar Wochen in Nöham, hatten wir unsere Prämiere in Aigen am Inn!
Und wie die Aigener kamen unsere Männer mit einem etwas kuriosen Platz 1 nach Hause.
Kurios deshalb, weil sie eigentlich 1 Spiel mehr verloren hatten als die Zweitplatzierten Irginger. Das Turnier hatte nämlich einen eigenen Modus mit einer Einfachrunde und 3 nachfolgenden Bahnenspielen!
Und die sonst so verfluchten Bahnenspiele waren diesmal der Segen für die Nöhamer!
Im letzten Spiel fügten sie den Irgingern deren 2. Niederlage bei und hievten sich somit selber auf Platz 1!

Ruhstorf: Es muss ein solides Turnier gewesen sein, obwohl sie mit ihrem 2. Platz nicht so recht zufrieden wirkten, als die Vier nach Hause in's Stockhäusl kamen.
Egal, ein 2. Platz ist aller Ehren Wert, schließlich "ka ma ned oiwei Erster werdn...!"