Kreispokal A&B: "Fünf und Fünf"

5. Platz für Nöham I und Nöham II

Je eine Nöhamer Mannschaft startete in den beiden Gruppen des Kreispokals Herren in Mitterskirchen.
Nöham I waren: "da Xaverl, da Tom, da Krone und ih"
Nöham II waren: "da Horst, da Stütz, da Hartl und da SchmiedSi"

Die erkämpften Ergebnisse waren zwar nicht "berauschend, oba ah ned direkt schlecht!"

2404 kp n1 ergeb 2404 kp n1 spgl 2404 kp n2 ergeb 2404 kp n2 spgl
KP A Nöham I KP B Nöham II

Nöham I: Wir starteten zwar mit einem Unentschieden gegen Mitterskichen ins Turnier, waren aber anschließend entschieden zu schlecht um unser Gegner fordern zu können! :-(
Erst nach der Hälfte der Spiele hatten wir uns gefangen und gaben aus den letzten 4 Begegnungen mit dem 3:3 gegen Reicheneibach I nur noch 1 Punkt ab!
Diese 8:8 Punkte reichten für einen versöhnlichen Ausklang, vorne mitmischen konnten wir damit nicht!

Nöham II: Für unser "Zwoate" lief es ähnlich. Wir hatten der Mannschaft im Vorfeld einen Stockerlplatz zugetraut. Nach dem schlechten Start wurde dieses Unterfangen jedoch zunehmend schwieriger! Auch sie fingen sich erst nach der Hälfte der Spiele!
Als der letzte Durchgang gegen Rattenbach knapp mit 5:6 verloren ging, hatten sie 7:9 Punkte auf dem Konto, was in Gruppe B Platz 5 bedeutete!

2024 plakat facebook