j4 logo2 900

Vereinsmeister

Siegerehrung: "Kür der Meister..."

"Alle Meister sind gekürt, alle Preise sind verteilt - da Schweinsbraten is 'gessn"

28+ hieß es diesmal bei der "zammglostn Mannschaftsmeisterschaft". Und nach der Auslosung stand der spätere Siege praktisch schon fest. ;-)

1512-mannschaftsmeister

Das Glück - welches bekanntlich ein Rindviech ist - hatte heuer ganz schön zugeschlagen und einen sogenannten Topfavoriten zusammengewürfelt: "Hane Eichner, da SchmiedSi, da Stütz und da Horst" durften sich über je einen "Dürre" freuen.

 

Trotzdem war die Sache am Ende nicht ganz so klar wie es die Startliste vermuten ließ. Auch da "SchmiedSi" mit seinen Jungs kam nicht fehlerfrei durch den Parkour! ;-) Sie mussten sich im 3. Spiel dem späteren Zweiten mit "Mane, Pötzinger Florian, Kronschnabl Thomas und Konrad" beugen!

Das war auch "gar ned so schlecht", blieb doch so die Spannung bis ganz zum Schluss einigermaßen erhalten. Letztendlich setzten sich die Vier aber dann doch durch und wurden mit einem Punkt Vorsprung verdient Mannschaftsmeister 2015.

pdf-modern

Ergebnis

"Braten von da Sau"

1512-siegerehrung-02

Anschließend duften wir uns stärken! Nachdem, ob des erfolgreichen Jahres 2015, was Pokalturniere betraf, unsere Gefriertruhe aus allen Nähten platzte, hatten unser JuniorenEdi und "da Stummer Luggi" sich wieder mal Stunden vor Luggi's "Boh-Ofa gsetzt" und ein vorzügliches Schweinsbratenmahl gezaubert! Besten Dank dafür!!
"a so a Sau is einfach sauguad!!" ;-))

Siegerin und Sieger

Weiter gings mit dem küren der Sieger des Zielschießens.
Sieger bei den Damen wurde Claudia Kronschnabl, die mit 111 Punkten so manchen Herrn der Schöpfung (und solche die's noch werden wollen) zum Staunen brachte! "Großartig"" kann ma do nur sagn!!"
Bei den Herren hatte sich Mane Dellerer durchgesetzt. Dessen 140 Punkte ein angemessenes Ergebnis und die Meisterschaft bedeuteten.

kronschnabl-claudiadellerer-mane

 

Preis um Preis

"Soviel Teilnehmer wie jedes Jahr", konnte unser Sportwart, "da SchmiedSi" berichten. So gab's für jeden Teilnehmer einen Preis! Von Flüssig bis fest, von süß bis sauer, für jeden war etwas dabei.

1512-siegerehrung-05

Sieger im Latteln wurde wieder "da Mane". Im Zielschießen konnte ihn gerade noch "da DickSi" "abfangen"! ;-)
Dort wurde er Zweiter. "a erfoigreichs jahr - daad ih sogn!" :-))

 

1512-siegerehrung-01 1512-siegerehrung-03
 1512-siegerehrung-04  1512-siegerehrung-06
 1512-siegerehrung-07 1512-siegerehrung-08
 
 1512-siegerehrung-09 1512-siegerehrung-11
 
 1512-siegerehrung-19 1512-siegerehrung-12
 
1512-siegerehrung-13 1512-siegerehrung-14
1512-siegerehrung-15 1512-siegerehrung-16
1512-siegerehrung-17 1512-siegerehrung-18

Events

2024 plakat facebook

nächste Termine

  • Fr 3. Mai
    KM ü 50 Julbach Beginn 18.00 Uhr
  • So 19. Mai
    Bez. Liga Tag 1
  • So 2. Juni
    Bez.Liga

SSV Kalender

blue calendar icon 128

Besucher

478227
Heute: 22
Gestern: 10
Diese Woche: 83
Letzte Woche: 107
Dieser Monat: 452
Letzter Monat: 465