Nöham: "Trio infernale..."

Super zweiter Platz im "Kampf der Besten" ;-)

Johannes und Thomas Kronschnabl waren gesetzt.
Als dritten Mann hatten sie eigentlich unseren Willi verpflichtet. "Der jedoch setzte seinen ganzen Charm ein und überredete zuerst mich für die Vorrunde und dann unsern "SchmiedSi" für die Rückrunde.
So konnte er sich entspannt zurücklehnen und unsere Kämpfe beobachten!

Die waren an diesem Tag meist erfolgreich!

Wir erkämpfen uns einen hoffnungsvollen Auftakt mit Siegen gegen Mettenhausen und Wilhelmshöhe.
Gegen die starken Ahamer liegen wir schnell 00:06 zurück. Als wir in der 3. Kehre die große Chance zu einem Break nicht nutzen können, ist unser erster Punktverlust vorzeitig perfekt!

Die Julbacher müssen das büßen!

Gegen Aign befinden wir uns mit 09:00 Punkten Vorsprung bereits deutlich auf der Siegerstraße.
Im weiteren Verlauf bringen wir jedoch zweimal unsere Kehre nicht durch und so endet der Vergleich mit einem Vergleich: 09:09

Gegen Ruhstorf machen wir diesen Fehler nicht mehr und wir schließen die Vorrunde mit sehr guten 09:03 Punkten ab.

Die Rückrunde, jetzt "mim SchmiedSi" als dritten Mann, verläuft equivalent zur Vorrunde.
Exakt die gleichen Mannschaften wurden geschlagen und gegen Aham (09:11) und Aign (06:09) setzte es Punktverluste.
Die knappen Ergebnisse sind dabei ein Qualitätsindiz und zeigen wie hoch das Niveau bei den einzelnen Begegnungen war.

Auf der Siegerliste zeigte sich dann, dass wir nur 1 Punkt hinter Aham lagen.
Im Nachgang betrachtet hatten wir den Turniersieg und die damit verbundenen Enten gleich zweimal vergeben!
Gegen Aign mit dem Unentschieden in der Vorrunde und gegen Aham mit dem "Nichtunentschieden" in der Rückrunde.

Fazit: "macht nix" :-))